Das BDB-Camp braucht Verstärkung: Teamer gesucht!

Jetzt bewerben und das Team im BDB-Camp unterstützen


Um am BDB-Camp teilzunehmen, braucht es nicht besonders viel. Zugegeben Schnelligkeit bei der Anmeldung ist gefordert und ein Instrument solltest du natürlich auch spielen. Ganz anders sieht das Anforderungsprofil aus, willst du als Teamer oder Gruppenleiter beim BDB-Camp dabei sein. Weil uns immer mehr Anfragen erreichen, wie man Teamer oder Gruppenleiter werden kann, haben wir uns entschlossen, nun ein offizielles Bewerbungsverfahren zu etablieren. Bist Du über 18 Jahre (für Teamer) oder 25 Jahre alt (für Gruppenleiter)? Spielst Du ein Instrument und hast Erfahrung in der Betreuung von Jugendgruppen oder in der Leitung von Registerproben und verfügst über besondere Fähigkeiten und Kenntnisse, z. B. in der Animation, Ton- und Filmtechnik, Medienkompetenz, Pressearbeit  etc., die Du in einem der Arbeitsbereiche im BDB-Camp einbringen möchtest? Dann suchen wir genau dich. Bewirb Dich! 

Einfach den Bewerbungsbogen downloaden und am Computer ausfüllen. Die Bewerbungsfrist für das diesjährige BDB-Camp endet am 1.4.2018. Darüber hinaus sind jedoch Bewerbungen für 2019 auch nach dieser Bewerbungsfrist möglich. Die Bläserjugend entscheidet über frei werdende Teamer- und Gruppenleiterplätze. Voraussetzung für eine Bewerbung von ehemaligen aktiven Camp-Teilnehmern ist eine Pause von mindestens 4 Jahren. Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!

Deine BDB-Bläserjugend 


Bewerbung Teamer

Jetz bewerben!

Bewerbungsformular (105 kB)

 

 

SEITE DRUCKEN

Veranstaltungen