Volker Dubowy

Volker Dubowy war Abteilungsleiter einer Firma und absolvierte später eine 12 - jährige Umschulung zum Berufsmusiker mit den Fächern Trompete und Stimme. Sein Abschlussdiplom absolvierte er an der Hochschule für Musik in Hannover. Volker Dubowy lehrt seit 10 Jahren an der BDB-Musikakademie in Staufen i. Br. und ist Dozent im internationalen Raum.

Er ist Coach für Stimmarbeit und Zwerchfellschulungen sowie Autor mehrerer Abhandlungen.

Sein  musikalisches Projekt „Klangfarben" und der daraus resultierende Zweig der "Homöophonie" gilt in neuerer Zeit als bahnbrechende  Entdeckung, Musik und Medizin in interdisziplinärer Weise zusammenzubringen und somit einen neuen Zugang zur Musik und deren Wirkungen zu ermöglichen.

Weitere Informationen unter www.dubymusic.de

BDB-Dachverband bei Facebook
BDB-Bläserjugend bei Facebook
BDB-Musikakademie bei Facebook

SEITE DRUCKEN

Veranstaltungen